Zahnlücke

Meine Freundinnen haben heute gesagt:"Also diese Tochter von Mick Jagger ist ja total hässlich wegen der Zahnlücke"Dabei macht genau diese Zahnlücke Georgia May Jagger aus.Dann sagte ich zu meinen Freundinnen:"Diese Frau hat Stil und ist total hübsch "Vielleicht habe ich mich auch selber verteidigt, denn ich habe auch eine Zahnlücke,aber ich stehe zu ihr.Vor allem sollte man nicht so aussehen ,wie ein Modepüppchen,denn das macht keinen Charakter aus.

https://www.google.de/search?q=georgia+may+jagger&client=safari&hl=de&st...

Was lernen wir daraus :Georgia May Jagger  ist eine wunderhübsche Frau.

 

 

 

 

stehe zu ihr.Wenn man ein makelloses Gesicht hat , sieht man aus , wie ein Modepüppchen .

Comments

comment: 

Liebe Lena Lennon,

hier spricht deine Tante eve ramone. Merk dir für alle Zeiten: Die Dorfschönheiten von damals werden die Landpomeranzen von morgen!

In meiner Klasse wurde ich immer gehänselt wegen irgendwas. Und was passierte? Ich mach was ich will - immer! Und die mich gehänselt haben? Laufen heute mit breitem Gesäß und Merkel-Mundfalten durchs CSU-regierte Land und kriegen nicht mal Horst Seehofer ins Bett, sondern leben mit langweiligen Dorftrotteln zusammen.

Coolness ist in unserer Familie (also dem Zweig von Toff Lennon) genetisch bedingt. Siehe Tante Schwägerin oder Onkel Dorian. Bei dem hat die Genetik der Lennons gleich so stark durchgeschlagen, dass er cool ist, ohne mit uns blutsverwandt zu sein!

Zur Zahnlücke: Es gibt so viele schöne Zahnlücken. Manche haben das Glück mit Johnny Depp Kinder zu zeugen und das Pech, von ihm wegen einer Frau im Alter dieser Kinder verlassen zu werden. Dann Brigitte Bardot: Auch Lücke, allerdings später im Alter auch eine Kopflücke, sie wurde aus Tierliebe zum Nazi. Allerdings sind auch Zahnlücken nicht gegen Hässlichkeit gefeit: Madonna hat nämlich auch eine Lücke.

 

Und du, Lena Lennon, bist ein wunderbares Mädchen. Such dir einfach andere Freundinnen, oder willst du später mal mit Landpomeranzen rumhängen, etwa in der Dorfkneipe? Oder dich mit denen in der CSU-Landfrauengruppe zum Häkelkurs treffen? Die Zahnlücke ist ein Zeichen: Coolness bahnt sich zwangsläufig - das ist ein Naturgesetz! - ihren Weg zu neuen, liebenswerten Freundinnen, denen es egal ist, ob du eine Zahnlücke hast oder einfach nur superschön bist.

Denk an deinen Großvater, Michel Prost Lennon: Der hat gar keine Zähne, na und? Glaubst du, der schert sich um das Urteil seiner Freundinnen?

comment: 

 Michel Prost Lennon schert sich aber auch nicht um das Urteil seiner Familie.

comment: 

Ungureanu et Rice

comment: 

Das will ich aber auch nicht werden.

comment: 

was Onkel Dorian, Tante eve ramone und jetzt auch ich Dir sagen wollen, die wahren coolen Menschen entpuppen sich erst später. Wie in dem, von der coolen Lennon/ramone Familie so sehr geschätzte und hier wiederholt zitierte Film "Romy und Michelle".

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AWDTqks9Xpk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>